Cipralex bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 12 Monate Cipralex Tropfen 20 mg/ml langsam dosiert eingenommen, da ich aufgrund Hashimoto und der Einnahme von Euthyrox an Panikattacken und depressiver Verstimmung litt.
Meine Empfehlung: langsam steigern und langsam ausschleichen. Nach einer Einnahmezeit von vier Wochen hat das Medikament angesprochen und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 28.04.2012 als Datensatz 43992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Guiseppe88
    Guiseppe88vor mehr als einem Jahr

    hi ich habe auch hashimoto und nehme auch cipralex aber dennoch hat es extreme nebenwirkungen haste vielleicht ein tipp für mich ?? das wäre echt nett da ich selten jemand sehe der die seleben probleme hat.
    danke im voraus
    mfg joseph

 

[]