Ignatia bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IgnatiaDepression5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Citalopram hat bei mir auch nach 2 Monaten nicht geholfen und dann wurde mir Ignatia C 30 gegen die Ständig kreisenden Gedanken, Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe etc. empfohlen.
Pro Tag 1 mal 3 Kügelchen. Mir hat Ignatia C 30 sofort nach der ersten Einnahme geholfen.
WICHTIG: Die Dosierung sollte mit einem Arzt/Heilpraktiker abgesprochen werden!

Einnahmehinweis: 3 Globuli in einem halben Glas Wasser unter beständigem Rühren auflösen. Einen
Teelöffel einnehmen.
Wirkt das Mittel nicht sollte das Mittel maximal ein weiteres Mal eingenommen werden. Tritt keine
Verbesserung ein war das Mittel falsch gewählt.
Tritt eine Verbesserung des Zustands (eventuell nach einer Erstverschlimmerung ein) kann nach frühestens 3 Stunden ein weiterer Teelöffel (nach zehnmaligem umrühren) eingenommen werden.
Aber nur, wenn die Verbesserung nicht voranschreitet. Solange die Verbesserung voranschreitet ist keine weitere Mitteleinnahme nötig.

Eingetragen am 04.05.2012 als Datensatz 44152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ignatia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ignatiusbohne

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]