Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-

Nein man muss da nicht einfach durch! Ich habe Tamoxifen nach 2,5 Jahren abgesetzt und mir geht es seitdem viel besser. Ich lebe noch auch nach 5 1/2 Jahren. Jeder sollte für sich, kritisch prüfen ob man die Nebenwirkungen ertragen will, oder ob man sich mit deartigen Depressionen, Hörverlust, Sehverlust und GOT-WERT über 100, wie bei mir, gleich vor den Zug oder von der Brücke stürzt. In meinem Fall Mammakarzinom invasiv duktal 5,8 cm groß Hormon abhängig und einen DCIS 6,00 cm, sollte ich Chemo, Strahlenteraphie und Zoladex und Tamoxifen. Habe keine Chemo gemacht, eigene Entscheidung!
Dann nahm man mir Zoladex weg, weil das lt. dem neuen Onkologen völlig unnötig verabreicht wurde (12 Monate).
Und später habe ich mich aus freien Stücken, natürlich in Absprache mit meinem Gyn von Tamoxifen befreit. Wie bereits gesagt in meinem speziellen Fall. Also seit kritisch mit Euch und Eurem Körper hinterfragt, das ist mein Rat bzw. meine Erfahrung!
Bleibt gesund und passt auf Euch gut auf.
Petra

Eingetragen am 10.05.2012 als Datensatz 44291

Tamoxifen

Tamoxifen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

• Frau KKvor mehr als einem Jahr

Liebe Petra, wie kann ich dich persönlich mal konsultieren. Ich treffe auch meine eigenen Entscheidungen und mache nicht alles mit und stelle unbequeme Fragen. Dafür muss ich mich permanent rechtfertigen ..... Meine e-mail-Adresse: hexlein_berlin@gmx.de. Lieben Gruß Konstanze