Rupafin bei Urtikaria

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RupafinUrtikaria4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Rupafin über ca. 4 Monate erst allein, dann in Kombination mit Ebastel 10 und 20 mg, wegen meiner seit 14 Jahren bestehenden Urtikaria, als Therapieversuch genommen.
Rupafin allein hat mir keine ausreichende Linderung des Juckreizes gebracht. In Verbindung mit Ebastel 20mg wirkt es jedoch sehr gut.

Als Nebenwirkungen hatte ich jedoch kurz nach Tabletteneinnahme -Rupafin allein als auch in Kombination mit Ebastel - starke Übelkeit. Was dagegen half: Kurz vor oder nach der Einnahme - trotz Übelkeit - etwas essen.

Leider musste es vor ein paar Tagen abgesetzt werden, da ich mit beiden Tabletten zusammen wohl überdosiert war und die Ärzte angst vor einem Leberschaden hatten, da ich auch noch viel andere Medis nehme und vor kurzem eine Therapie mit Xolair begonnen habe.

Eingetragen am 10.05.2012 als Datensatz 44292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rupafin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rupatadin fumarat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]