Mirtazapin bei Borderline; Fluoxetin bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinBorderline1 Jahre
FluoxetinBorderline2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Mirtazapin, welches ich über 1 Jahr genommen habe, hatte ich grooße Probleme mit der Wirkung, weil sich, bis auf den Schlaf, die Depressionen nicht besserten. Auch nahm ich in diesem Jahr 13kg zu.

Bei Fluoxetin waren vor allem am Anfang die Nebenwirkungen heftiger, in den ersten Wochen konnte ich nichts mehr essen (was ich bei meiner Bulimie gar nicht schlecht fand), ich war extrem nervös und schreckhaft. Aber nach kurzer Zeit pendelten sich die Nebenwirkungen aus und die Depressionen und Essstörung wurden kontinuierlich besser. Das Gewicht von mir ist bis heute Stabil geblieben.

Eingetragen am 12.05.2012 als Datensatz 44357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]