Venlafaxin bei Angststörungen

VenlafaxinAngststörungen1 Tage
Eingetragen am als Datensatz 44441

Nach der ersten Tablette, die ich zum Frühstück einnahm, traten kurz vor Mittag die ersten Nebenwirkungen auf: Mundtrockenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Nervösität, Zittern und ein Kribbeln am ganzen Körper. Gegen Nachmittag ließen die Nebenwirkungen etwas nach. Abends wurden sie wieder schlimmer. Nachts bin ich wach geworden und hab den Notdienst angerufen, da ich unter Herzrasen, Atemnot, Brennen beim Atmen bis in den Brustkorb, Schwindelgefühl und den oben beschreibenen Nebenwirkungen litt. Eine zweite Tablette nahm ich nicht, hatte aber am nächsten Tag noch mit leichten Nachwirkungen zu kämpfen: Schwindel, Mundtrockenheit, Zittern und dem Brennen. Dennoch muss ich sagen, dass das Medikament neben den Nebenwirkungen auch kurzzeitig anfing einen positiven Effekt auf meine Psyche zu zeigen. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Wenigen, die den Wirkstoff nicht vertragen.

Venlafaxin

Geburtsjahr: 1978   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 59
Geschlecht: weiblich

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F