Prednison 50 bei Schulterluxation, Abriss tuberculum majus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednison 50Schulterluxation, Abriss tuberculum majus3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 8 Wochen bei Skiunfall Schulterluxation mit Abriss des tuberculum majus. Nach 1 Woche sehr starker Medikamentation, extreme allergische Reaktionen, daraf hin wurde bis auf 2 Targin alles abgesetzt! Natürlich danach schmerzhafte Beschwerden vor allem in der Physiotherapie, aber auch jede Nacht! 8 Wochen lang kaum mehr als 3 Std. am Stück geschlafen...
Immer wieder moniert, dass bei den Therapiesitzungen das Gelenk selber beim Bewegen schmerzt, die haben aber nur abgewunken und gesagt, das sei normal; das sei von den Sehnen...
Seit 3 Tagen habe ich täglich 1/2 Prednison 50, und die Gelenkschmerzen sind praktisch nicht mehr spürbar! Jetzt spüre ich auch die entsprechend beschädigten Bänder und Sehnen, aber das ist kein Vergleich zu vorher!
Gruss aus der Schweiz
Bruno

Eingetragen am 18.05.2012 als Datensatz 44510
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednison 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]