Targin 10 bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 10Fibromyalgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Fibromyalgie und leide unter sehr starken Schmerzen, welche mittl. chronisch geworden sind. Nachdem "normale" Schmerzmittel nicht mehr mehr halfen, verordnete mein Arzt mir Morphium. Zuerst bekam ich das Pflaster Fentanyl. Das war der Horror! Autofahren war nicht mehr drin und mein Kreislauf machte mir nur noch Schwierigkeiten.Seit Jan. 2012 nehme ich Targin 10 und es geht mir sehr gut. Ich kann tageweise völlig schmerzfrei leben! Mit Verstopfungen habe ich keine Probleme, da ich ich demensprechend meine Ernährung geändert habe und bei Bedarf Movikol einnehme.Kann der Arzt übrigens mit auf das BTM-Rezept schreiben, ansonsten muß man es elbst bezahlen. Der Nachteil ist allerdings, wenn man mal eine Tablette vergisst oder nicht rechtzeitig einnimmt, machen sich sofort Entzugssymptome bemerkbar.

Eingetragen am 18.05.2012 als Datensatz 44531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]