Prednisolon bei No Ahnung!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonNo Ahnung!6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam von 1986 bis 1992 ungewollt Cortisonspritzen verabreicht..es hat meine Knochen kaputt gemacht..wußte damals nicht das es Cortison war..so ein bekloppter Doc hat es mir über 6 Jahre gespritzt..als er von meheren Patienten angezeigt wurde bei denen es auch war..hat er sich fein vom Acker gemacht...ein Zug mußte daran glauben.......der arme Zugfahrer...auch ihn hat er noch bei seinem letzten Atemzug einige Probleme mit der Psyche verpasst..habe davon allerdings nie ein Gramm zugenommen..als es nicht mehr ging und ich auf dem Fußboden gekrochen bin...hat mein damaliger Arzt erst reagiert..wo es schon zu spät war für meine Knochen..ich hatte eine krassen Entzug von den Cortison..eins von der allerfeinsten Sorte...habe den Putz von den Wänden gekratzt....bin durch die Hölle gegangen Monate lang..
NIE WIEDER CORTISON..Nun gut es hilft anderen sehr..ist ja auch das Allheilwundermittelchen für so manche..doch seid VORSICHTIG damit..Ich weiß wo von ich spreche..
lg von Angelblack

Eingetragen am 21.05.2012 als Datensatz 44564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]