Mirtabene bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneSchlafstörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte auf grund von rückenschmerzen mehr als 7 monate massive schlafstörungen,begleitet von panikattacken. einige nächte gar kein schlaf, meistens nur 3-4 stunden. habe voll gearbeitet. die aussicht, dass das jetzt mein leben ist, und mir jede rückzugsmölichkeit genommen wird, da schlaf nicht mehr funktioniert, lies mich panicken, und aus dem normalen leben hinauskatapultieren. trittico half nicht. mirtabene helfen endlich :-) :-)))! die ersten beiden wochen ziemliche nebenwirkungen: zittern,übelkeit, schwindel, gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. jetzt keine nebenwirkung mehr. brauche 1 -2 stunden um einzuschlafen,kann es aber gelassen hinnehmen.

Eingetragen am 27.05.2012 als Datensatz 44707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]