Cymbalta bei Depression, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, Burnoutsyndrom5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, nun melde ich mich mal um kurz meine Erfahrungen mit Cymbalta zu berichten.Ich bin von Cymbalta sehr begeistert. Bin von 30mg zu 60mg gehüpft, weiter von 60mg zu 90mg und dann wieder zu 60mg. Nach anfänglichen Nebenwirkungen(müde, keinen Hunger).ca 2Wochen geht es mir von Tag zu Tag besser-Durchhalten heißt es, und dem Medikament Zeit lassen. Jetzt möchte ich mit hilfe der Psychotherapeutin und Arzt auf 30mg reduzieren um zu sehen, wie es mir ohne Cymbalta psychisch geht. Sollte ich aber das Medikament noch weiter nehmen müssen, so wäre das auch kein Problem für mich.Also nicht ufgeben, die Zeit arbeitet für dich!

Eingetragen am 31.05.2012 als Datensatz 44790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]