Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten beiden Tagen an denen ich das Medikament genommen habe, war mir etwas schwummrig, was sich aber sofort besserte. Ab dann waren die Nebenwirkungen wechselhaft, was aber auch an der Erhöhung der Medikamente liegen kann (zuerst 10mg, später 30mg täglich). Hauptsächlich bin ich den ganzen Tag müde, egal wie viel ich geschlafen habe. Mit der Zeit kam dann auch noch Schlaflosigkeit hinzu was das ganze nicht besser machte. Gegessen habe ich ganz normal, habe aber trotzdem ca. 4 kg verloren. Es ist zwar etwas nervig aber welche Krankheit ist das nicht? Somit bin ich mit den Nebenwirkungen mehr als Zufrieden.

Eingetragen am 31.05.2012 als Datensatz 44807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]