Subutex bei umstellung von pola auf subu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subutexumstellung von pola auf subu3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo habe eine frage? Bin 29 m, seit 10 j. unterwegs auf h, war länger clean und wieder des öfteren h genommen. Dann bin ich zum Arzt und bekam Polamindon alles schön und gut bis auf die gewichtszu.15kg, habe dann bei 15 ml pola also 30 methadon umrechnung ca., mußte 36 std. warten und dann das erste mal 6 mg bekommen nach 20 min ein affe der arzt sagte das ist einbildung??? Jetzt ist der 3. tag bekomme subutex 8 mg aber irgendwie hilft es nicht so wie ich es von früher kenne. bin stark am schwitzen (kaltschweiß) aber manchmal gibt es auch augenblicken wo es mir gut geht. Kaum gehe ich in die küche oder mach was anders, baaammmm bekomme ich hitze Anfälle. An was kann das liegen meint ihr das wird besser muss in 3 tagen wieder arbeiten, das wäre total der abtörn...kennt das jemand

Eingetragen am 01.06.2012 als Datensatz 44820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]