Cipralex bei Depression; Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression-
CipralexDepression8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang war ich bei der Einnahme sehr nervös. Ich konnte kaum still sitzen, meine Beine zuckten immer wieder, so wie manche den Tick haben sie immer zu bewegen. Ich fühlte mich auch sehr unruhig. Nach und nach verschwand diese Unruhe, dafür begann das nächtliche Schwitzen. Ich bin jeden Morgen total nass! Ansonsten schwitzte ich nie. Als ich früher das Medikament schon während 8 Monaten genommen hatte, war dies leider auch so. Auch Müdigkeit war bei der damaligen und heutigen Einnahme sehr gross. Ich schlafe nachts viel mehr und bin trotzdem müde, energielos und unkonzetriert bei der Arbeit, auch Hausarbeit etc. Damals habe ich auch etwas an Gewicht zugenommen. Heute nicht, nehme es aber erst seit anderthalb Monaten. Von der Wirkung her meine ich, nicht viel zu merken. Ich weine nachwievor täglich (oder fast), bin oft gereizt und habe viele negative Gedanken. Die aktuelle Dosis seit 3 Wochen ist nun 10mg, davor waren es 5mg.

Eingetragen am 01.06.2012 als Datensatz 44822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]