Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)11 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin wenn man sie absetzt, treten entzugerscheinung auf aber ganz schön heftig, habe ich selbst erlebt habe 11 tage nicht geschlafen schweißausbrüche nervösität, bei einer 11wochen einnahme,schlimm, würde ich nie mehr nehmen habe täglich 1 tablette von 150mg genommen, bis ich bei meinen hausarzt war, und ihn davon berichtet habe, im krankenhaus sagte der arzt mir weil mir die nicht geholfen haben , soll ich sie weglassen, da gings los, wie gesagt der hausarzt, sagte mir ich häte das medikament langsam ausklingeln sollen, hatt mir dan 50mg verschrieben 14tage morgens eine und abends 2, dann morgens eine und abends eine, und nach weiteren 14tagen morgens keine und abends eine, und nach weiteren 14tagen,die eine auch noch weglassen, und dan war es gut, konte dan wieder super pennen,würde ich mir schon überlegen ob ich sie nehme, machen abhängich weil da opium drinn ist , mist zeug.

Eingetragen am 07.06.2012 als Datensatz 44984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]