Incivo bei Hepatitis C

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IncivoHepatitis C12 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nun die Therapie abgeschlossen und bin endlich Virus Frei !
Es war so toll als mir mein Arzt mitgeteilt hat das ich Virus frei bin und nun fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Mein Selbstwertgefühl ist so viel besser. Auch der Umgang mit meiner Familie und meinen Freunden ist so toll. Ein unbeschreibliches Erlebnis.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es auch mit Incivo schaft. Auch bei mir war es nicht immer einfach. Doch durch die tollen Tips vom Arzt und den ganzen kleinen Helferlein war es doch im Endeffekt ein leichtes. Mein Arzt lies mir die Entscheidung zwischen Boceprevir und Incivo. Aber ich wollte nicht so viele Tabletten schlucken und die lange 3fach Therapie haben mich abgeschreckt.

viel Erfolg euch anderen

Eingetragen am 07.06.2012 als Datensatz 44993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Incivo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Telaprevir

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]