Fluoxetin bei Depressionen, Angststörungen, soziale Phobie, Antriebsstörungen, Konzentrationsprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepressionen, Angststörungen, soziale Phobie, Antriebsstörungen, Konzentrationsprobleme1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst (1-3 wochen) war keine wirkung vorhanden. Ich war unruhig und hatte erhebliche schlafstörungen, angst, depressionen, übelkeit etc. Ich nahm ca. 6-8 kg ab. Mit der zeit wurden die beschwerden besser. Ich habe keine nebenwirkungen mehr außer dass ich weniger schlaf benötige. Ich werde selbstbewusster da ich kaum noch angst habe. Keine depressionen mehr, eigentlich geht es mir nun super, kann es jedem nur ans herz legen fluoxetin auszuprobieren. Doch wenn ich keine psychotherapie gemacht hätte und lange an mir gearbeitet hätte wäre ich kaum so weit gekommen. Kopf hoch leute! Es wird alles gut. Gebt nicht auf. Ich habe es nach jahren geschafft. Mein leben war ein haufen scheiße. Doch heute ist es wunderschön. Ich wünsche euch alles gute

Eingetragen am 07.06.2012 als Datensatz 44996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • IchhasseBenut…vor mehr als einem Jahr

    Ich bin gerade beim 18 Tag und mir geht es nicht besonders gut.
    Dein Bericht gibt mir immer Hoffnung!
    Vor allem, da du laut Geburtsjahr auch 19 Jahre alt warst.
    Ich leide unter der Angststörung Emetophobie, also der Angst vor Übelkeit und allem was dazu gehört.
    Das heißt das mir Immer noch schlecht ist macht mir Angst, und das macht mir Panik davon wir mir schlecht….
    …und davon bekomme ich wieder Angst. Ein Teufelskreis.
    Dazu kommen andere Angststörungen und Zwwngststörungen…
    Dein Bericht hilft mir beim durchhalten!

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Die beste Webseite ist http://medicineronline.net/ ; die Ware kommt aus Europa immer pünktlich, ich mache mir keine Sorgen wegen dem Zoll.

  • fofinha82vor mehr als einem Jahr

    Wieviel mg nimmst du?

  • Benutzerbild von sunnytina
    sunnytinavor mehr als einem Jahr

    das ist doch mal schön zu hören!!!!!Alles Gute weiterhin

 

[]