Endofalk bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EndofalkDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung der Lösung ist sehr einfach. Wenn man dann den Ekelfaktor überwunden hat. Es widerspricht einfach der Menschlichen Natur eine zähe Salzige Lösung mit Obstgeschmack zu trinken. Und dann in so kurzen Abständen . Wie so gibt es das eigentlich nicht in den Geschmacksrichtungen Spargel oder Blumenkohl? Das würde doch ehe zu dieser Salzigen Lösung passen? Oder in Tablettenform und man trinkt dann nur noch ausreichend Wasser dazu? Wie so muss man diese Lösung sich den Hals runterwürgen wenn man doch den Darm reinigen möchte? Also bei mir ist nach einem Liter schon fast ebbe. Danach muss ich mit vielen Tricks wie Nase zu halten beim trinken arbeiten. Sonst würde das ganze zeug am verkehrten Ende wieder heraus kommen. Leider bin ich Chronisch Krank und muss alle zwei Jahre zur Darmspiegelung. Ich hoffe das sich da bald mal was tut. Und es was in Tabletten oder Kapsel form gibt. Ich empfehle jedem Arzt der es seinen Patienten empfiehlt und der Meinung ist, das es gar nicht so schlimm sei, es selber erst mal auszuprobieren. Gabi

Eingetragen am 10.06.2012 als Datensatz 45056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Endofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Macrogol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von thetruth999
    thetruth999vor mehr als einem Jahr

    Endofalk ist nicht ZÄH!
    Der Ekel kommt von innen nicht vom Endofalk.
    ich hab's lauwarm getrunken - siehe mein Bericht - und es was einwandfrei.

 

[]