MAXALT bei Migräne

MAXALTMigräne3 Jahre

Ich habe auch seit ich sehr jung bin, zum Teil unglaubliche Migräne-Attacken, ich habe mich durch alles durch geknabbert was an Medikamenten da war. (Auch alternative Behandlungen wie Akkupunktur, Kinesiologie, Homöopathie)
Nach einem Migräneanfall der bereits Schlaganfall-Symptomatik aufwies (wir hatten alle riesig Angst da ich erst 24 bin und noch kein Schlaganfall haben sollte -> unglaublicherweise sind die Symptome sehr ähnlich -> Sprachausfall, starke Schmerzen, Koordinationsstörungen, Verwirrtheit etc) wurde mir im Spital Maxalt lingual 10mg verabreicht und siehe da: Beschwerden innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Ich kann bis jetzt auch von keinen Nebenwirkungen berichten, dies hängt vielleicht auch mit der Statur zusammen? Ich bin unglaublich gut aussehend ;-) , sehr sportlich (Weitstreckenläufer) 1.94 gross und 89 Kilo schwer . Und mir reichen auch die Maxalt lingual mit 5mg
Hatte bis vor einer Stunde noch starke Schmerzen, mir war grauenhaft schlecht und ich wollte jeden der Geräusche verursacht hat boxen. Und jetzt bin ich bereits wieder fast freigegeben für die Öffentlichkeit.
Ich kann dieses Medikament nur empfehlen, und wünsche allen armen Migräne-Patienten die gleichen, guten Erfahrung mit diesem Geschenk der Pharma Industrie.
Vielen Dank Merck Sharp & Dohme-Chibret AG!

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45086

MAXALT