MAXALT bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MAXALTMigräne3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe auch seit ich sehr jung bin, zum Teil unglaubliche Migräne-Attacken, ich habe mich durch alles durch geknabbert was an Medikamenten da war. (Auch alternative Behandlungen wie Akkupunktur, Kinesiologie, Homöopathie)
Nach einem Migräneanfall der bereits Schlaganfall-Symptomatik aufwies (wir hatten alle riesig Angst da ich erst 24 bin und noch kein Schlaganfall haben sollte -> unglaublicherweise sind die Symptome sehr ähnlich -> Sprachausfall, starke Schmerzen, Koordinationsstörungen, Verwirrtheit etc) wurde mir im Spital Maxalt lingual 10mg verabreicht und siehe da: Beschwerden innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Ich kann bis jetzt auch von keinen Nebenwirkungen berichten, dies hängt vielleicht auch mit der Statur zusammen? Ich bin unglaublich gut aussehend ;-) , sehr sportlich (Weitstreckenläufer) 1.94 gross und 89 Kilo schwer . Und mir reichen auch die Maxalt lingual mit 5mg
Hatte bis vor einer Stunde noch starke Schmerzen, mir war grauenhaft schlecht und ich wollte jeden der Geräusche verursacht hat boxen. Und jetzt bin ich bereits wieder fast freigegeben für die Öffentlichkeit.
Ich kann dieses Medikament nur empfehlen, und wünsche allen armen Migräne-Patienten die gleichen, guten Erfahrung mit diesem Geschenk der Pharma Industrie.
Vielen Dank Merck Sharp & Dohme-Chibret AG!

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MAXALT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rizatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]