Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten vor zwei Jahren das vier Jahren das erste mal genommen, und wie jedes andere Medikament hatten sie auch nicht gewirkt. Habe das Leiden schon ca 15 Jahre...
Aber dann hat mir ein angehender Apotheker (nen Kumpel) mir empfohlen ich solle zwei Tabletten statt wie vorgeben nur einer am Tag mal zu nehmen. Nach einigen Tagen habe ich nach und nach es mir besser geht.
Ich bin Dachdecker und das heißt von morgens bis nachmittags draußen Nachmittags bin ich joggen oder Fahrrad fahren. Und ich muss sagen ich merke kaum noch was. Habe höchsten vier nieser am Tag ;-) aber die nebenhöhlen sind überhaupt nicht dicht!!

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorano
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]