Seroquel bei paranoide Schizophrenie, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquelparanoide Schizophrenie, Angstzustände4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Direkt zu Beginn der Behandlung nach ca. 1h extreme Müdigkeit mit bleierner Schwere und Herzrasen. Das Herzrasen hat sich gebessert, das andere nicht. Dann überkommt mich ein kribbeln wie als wenn ich eine Gänsehaut bekomme und das selbst wenn ich in der warmen Wanne liege. Seit ein paar Wochen sind extreme Herzrhythmusstörungen bei Aufregung hinzugekommen. EKG war in Ordnung. Seit ca. einer Woche ein extremes Krankheitsgefühl mir Druck auf der Brust und Kopfschmerzen, was aber nicht an einer Grippe liegt. Ob es da einen Zusammenhang mit Seroquel gibt muss noch abgeklärt werden.

Eingetragen am 01.02.2007 als Datensatz 450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]