Lamuna 20 bei Verhütung

Lamuna 20Verhütung14 Tage

Bevor ich die Lamuna 20 bekommen habe, habe ich 6 Jahre die Aida genommen. Mit dieser Pille hatte ich nie Probleme und ich habe sie sehr gut vertragen. Allerdings wurde mir dies zu teuer, jedes halbe Jahr um die 70,00 Euro bezahlen zu muessen. Dann habe ich mir die Lamuna 20 verschreiben lassen. Seit dem ich die Pille nehme (14 Tage heute), habe ich oft leichte Kopfschmerzen und zwischendurch ist mir auch ziemlich uebel. Allerdings kein Erbrechen. Ich hoffe das es bald besser wird und das nur die ersten Nebenwirkungen sind und die bald ganz schnell verschwinden werden. Wenn nicht, werde ich wohl die 70,00 Euro weiterhin zahlen muessen, aber wohl besser so :) Mal abwarten. Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen ..

Eingetragen am 15.06.2012 als Datensatz 45191

Lamuna 20

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

• sverdelleeevor mehr als einem Jahr

Lamuna kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html ich nehme die Lamuna 20 wohl schon seit 5 Jahren, also vor der Schwangrschaft und danach auch wieder. Ich hab damit überhaupt keine Probleme und habe davon auch nicht zugenommen. Also ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Arzt meinte auch, dass sie eine der günstigsten Pillen ist.