Thyrex bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Nach dem bei mir anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, nehme ich Thyrex in der Dosierung 50 mg ein.

Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den ich nahm dem Aufstehen am liebsten gleich zu mir nehmen möchte. Aber einen Kaffee um morgens munter zu werden, brauche ich dank Thyrex eigentlich zum Glück nicht mehr:)

Eingetragen am 17.06.2012 als Datensatz 45232

Thyrex