Thyrex bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyrexSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem bei mir anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, nehme ich Thyrex in der Dosierung 50 mg ein.

Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den ich nahm dem Aufstehen am liebsten gleich zu mir nehmen möchte. Aber einen Kaffee um morgens munter zu werden, brauche ich dank Thyrex eigentlich zum Glück nicht mehr:)

Eingetragen am 17.06.2012 als Datensatz 45232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]