Asumate 20 bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Brustschmerz6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brustschmerzen extrem, vorallem wenn ich schon bei der Hälfte bin. Ich habe bereits schon 2 Schwangerschaften hintermir und die Brustempfindlichkeit mit extreme schmerzen sind genauso wie mit dieser Pille. Manchmal habe ich dann doch bedenken ob das denn nicht eine SS sein kann. Am Anfang hatte ich auch einen Blähbauch mit Durchfall und somit hatte ich sogar abgenommen :)

Eingetragen am 18.06.2012 als Datensatz 45256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lillifee092vor mehr als einem Jahr

    Brustschmerzen bei einer so niedrig dosierte Pille sind selten, da in den meisten Fällen eine zu hohe Östrogendosierung Ursache für so etwas ist. Wenn du gerade erst mit Asumate 20 angefangen hast, würde ich noch mal abwarten. Ansonsten kann ich dir nur raten, zu deinem Arzt zu gehen.

    Lg

 

[]