Tavanic bei Unklare Entzündung im Zeh

TavanicUnklare Entzündung im Zeh17 Tage

Im Mai 2011 Einnahme von Tavanic 500mg einmal täglich für zweieinhalb Wochen wegen unklarer Schmerzen in linker Großzehe. Tabletten wirkungslos, da es laut Arzt doch keine Entzündung war. Zum Ende des Einnahmezeitraumes beginnende Schmerzen an Muskeln, Sehnen und Gelenken der Unterarme, Hände, Füße, Knie und seitliche Bauchmuskeln. In den folgenden Wochen Zunahme der Schmerzen. Dazu kommen noch Schmerzen an den Fingerspitzen bei Belastung. Kann meinem Beruf am Computer nicht mehr nachgehen.
Ärzte sind ratlos. Leichte Besserung nach 11 Monaten, dann schwerer Rückfall nach Einnahme von Trileptal, eines Schmerzmittels für chronische Schmerzpatienten, zu denen ich mich nun leider zählen muss.
Sportliche Aktivitäten nur sehr eingeschränkt möglich, selbst Spaziergänge über 1km wegen Schmerzen in Achillessehne nicht machbar. Auch keine längeren Strecken mit dem Auto fahrbar, wegen schmerzender Unterarme.

Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken, die laut knirschen und knacken.

Eingetragen am 19.06.2012 als Datensatz 45260

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

• der-realistvor mehr als einem Jahr

Unfassbar, diese Bewertung !!! Da wird offensichtlich Ursache und Wirkung verwechselt, wird auf Basis dieser Verwechslungen ein wirksames (Reserve-)Antibiotikum mal locker-flockig abgewertet. Das ist nicht nur NICHT hilfreich, sondern fahrlässig !