Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose540 Tage

dauernde Benommenheit, extreme Müdigkeit, hätte ich nur noch Shlafen können und konnte morgens kaum aufwachen, völlig aufgeregt durch die Benommenheit. Bei jeder Dosisreduzierung eine reineHöllenfahrt erlebt (Nervosität, Nachts war ich schweißgebadet, Stromschläge m Gehirn, Ohnmachtsgefühle, keinerlei Energie). Eigentlich wenn man über diese Nebenwirkungen nicht bescheid weiss, denkt man ist noch kränker als zuvor. Einen Tipp für alle: durchhalten denn jede Umstellung dauert ca. 6 Wochen. Wenn mann diese Teufelszeug absetzen muss ein weiterer wichtiger Tip: sehr langsam ausschleichen. Das etze mal habe ich nur noch 1,25 mg (eine 2,5 mg Tablette geteilt) am Abend genommen, dann nur noch 3 Tage pro Woche aber nach 4 Wochen Behandlung mit 3 x pro Woche, wollte ich komplett absetzten und habe eine reine Höllenfahrt erlebt: mein Körper hat sich verkrampft, sämtliche Nerven im Körper habe verrückt gespielt sodas ich bei jedem Atemzug Schmerzen hatte und ich beinahe eine neue Psycose erlebt hätte. 4 Wochen ohne Zyprexa ginb es einigermaßen gut (schon von Müdigkeit und nächtlichen Schweiß begleitet aber das ist noch gut) und dann die Hölle. Mein fehler war: ich hätte Die Dosis von 4 x pro Woche mindestens 3-4 Monate beibehalten müssen und dann immer aller 3-4 Monate eine Tablette wegnehmen müssen bis ich auf Null gekommen wäre.
Angesicht der Nebenwirkungen und der Sucht die vom Olanzapin ensteht, ist dieses Medikament nicht empfehlenswert. Andererseits sollte es das beste Medikament gegen Psychose sein.

Eingetragen am 19.06.2012 als Datensatz 45280

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

• benutzer_4860vor 9 Monaten

Im Grunde das was ich euch sage stimmt zu 100%.... Selbst wenn du 20 mg Olanzapin nimmst und setzst das heute auf morgen ab.. alle Neurotrope (Antidepressiva, Psychopharmaka und Neuroleptika) um Beispielsweise Dopamin zu produzieren benötigt der Körper alle eure Nährstoffe aus jeder eurer Körperzelle... Psychiatrie sitzt auf schwersten Verstoß von Vitaminen Mineralien und Mikroelementen.. Ich kann euch empfehlen gute Vitamine von A-Z Depot 1 mal am Tag...Gutes Mineralwasser, jeden Tag ausreichend Gemüse und Obst, Fleisch genug Proteine..zur Ergänzung Gutes Protein wie wenn du in dem Gym gehst...ich garantiere euch ihr werdet keine Schlaf Problem haben das einzige unangenehme Zeitweise Panikattacken und selbst wenn kommt dann heißt das ab das dein Adrenalin wieder produziert wird.. aber da dein Endokrin und Neurodemiatoren zerstört sind versucht der Körper es wieder zu regeln, es ist dann an aber uneben das heißt in Sprüngen daher kommen Beispielsweise die Panikattacken.. gleichzusetzen mit Pubertät wenn die Hormone eingestellt werden.. Eltern die Ahnung haben wissen man muss einfach abwarten..oder Fahrschule erste Fahrstunde dies das.. genau so stellt sich dein Körper auch ein.. also nochmal alle Neurotrope zerstören Vitamine Mineralien und Mikroelemente (Spurenelemente) ich kann mich erinnern als ich damals die erste Vitamin Tablette genommen hatte hat sich angefühlt als wäre ich Heroin (Drogenfrei immer gewesen) aber Schlaf wird sich schnell regulieren wird easy verlaufen.die Info die ich mitteile ist von einer russischen Psychiaterin Sofia Dorinsky die detailliert allumfassend über das Thema spricht YouTube diese Infos werdet ihr in Deutschland nicht bekommen...aber schwöre bei Gott es funktioniert..noch etwas wenn du Veganer bist oder Vegetarier wirst du es nicht weit schaffen..

• benutzer_4860vor 9 Monaten

Rewe DocMorris Vitamine von A-Z sind gut selbst getestet 3.50 100 Stück..im Internet auch sehr gut bewertet

• benutzer_4860vor 9 Monaten

Wenn ich Attacken hatte guter Snack immer geholfen... beim Einschlafen keine Musik mit 120 Schlägen pro Minute sondern irgendwas zum Beispiel ruhiges klassisches.. selbst wenn ich Tag zwei nicht schlafen konnte wenn die Vitamine gut in deinem Körper angereichert sind wirst du Schlaf nachholen können.. wenn du Psychose davor hattest ist es so als hättest du eine Niere... keinen heftigen Sport treiben zum Beispiel übertrieben Bodybuilding..leichte Sachen..und keine blöden Diäten... Es gibt Patienten die werden in den Psychiatrie als resistente Patienten bezeichnet , wenn man einzelne Geschichten kennt in dem Fall hat der Mann nach eigenem Bedarf Jahrelang Diuretika benutzt Furesimid (aber es gibt auch Tee oder Mittel die als Diuretika gelten aber Furesimid ist das härteste was so gibt) durch Diuretika hat er alle Vitamine Mineralien und Mikroelemente ausgespült bis zu halluzinatoren Symptomatik kam in die Psychiatrie bekam Medikamente die nicht einschlugen weil diese Mittel brauchen gewissen Pegel von Vitaminen Mineralien und Mikroelementen... darauf kam Elektroschock Therapie... nach dem Absetzen realisieren deine Zellen was für Schaden die Neurotrope angerichtet haben darum tut so weh.. musst halt wissen das dein Adrenalin sich gerade einrichtet... Warum ich angefangen hatte zu forschen weil nach dem letzten Aufenthalt haben die mich komplett impotent gemacht haben...aber jetzt funktioniert alles sogar zu gut...zur Info solltest du wissen das Menschen die Neurotrope nehmen keine hohe Lebenserwartung haben.. Spätfolgen Demenz und Impotenz
      Jedes Mittel egal ob du Stoff hinter der Ecke oder auf Rezept als Arznei die das Wesen verändern sind Drogen:))) die Herausgabe ändert nichts an der Sache.. für menschliche Körper sind Neurotrope (Psychoaktives Gift) werden als Gift erkannt... Panikattacken passieren in der Sympathischen Sphäre-Zone im Gehirn.

• meldavor mehr als einem Jahr

ich habe leider innerhalb von 3 Wochen Olanzapin abgesetzt, wahrscheinlich war das zu schnell. konnte gar nicht mehr schlafen,habe danach olanzapin wieder genommen 15mg,kann immer noch nicht schlafen.frage mich woran das liegen könnte?