Temgesic bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemgesicBauchspeicheldrüsenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekamm Temgesic vorletzte Woche aufgrund einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung im Krankenhaus da ich mit Schmerzmittel Cocktails (Novalgin,Tramal und ein anderes Mittel) nicht mehr Schmerzfrei war ..... am ersten Tag bekam ich es in Tablettenform wo die Wirkung gleich 0 war, der Arzt meinte es könne daran liegen das die Organe das Mittel nicht verarbeitet bekommen ....... Am zweiten Tag bekamm ich dies über Infusion und war zu meinem erstaunen komplett Schmerzfrei nach 20-30 Minuten..... leider wirkte dies aber nur knappe 4 Std und der Schmerz begann aufs neue zu dem bekam ich Schwindelanfälle und wurde etwas müde aber im großen und ganzen empfinde ich dieses Produkt sehr gut da kein anderes Mittel die Schmerzen so betäuben kann :-)

Eingetragen am 20.06.2012 als Datensatz 45300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temgesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]