Schüssler Salze bei Spannungskopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeSpannungskopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema Schüssler salze auseinander gesetzt, bis zum jetzigen Zeitpunkt. Nachdem ich nun schon seit mehr als 3 Wochen unter Kopfschmerzen leide und eigentlich nie welche hatte, war ich nun kurz vor dem verzweifeln. Meine Kopfschmerzen kommen hauptsächlich von meinem stark ausgeprägten HWS-Syndrom. Chiropraktiker, Orthopäden und Physiotherapiebesuche verliefen bisher eher mittelprächtig. Die Kopfschmerzen sind jetzt erst ein neues Symptom. Da ich zudem noch schwanger bin und dadurch wenig Medikamente in Betracht kommen, die ich einnehmen kann (ausser vielleicht Paracetamol,die mir nicht helfen), bin ich im Internet auf die Schüssler Salze aufmerksam geworden. Bestellt habe ich gegen meinen Kopfschmerz das Schüssler Salz Nr.7 Magnesium Phosphoricum. Diese wird als sehr gutes Schmerzmittel beschrieben. Nun, bisher stand ich solch "homöopathischen Mittel" immer eher skeptisch gegenüber und versprach mir eigentlich keine große Wirkung ABER, ich nehme das Magnesium Phosphoricum nun knapp 2 Tage ein. Morgens, Mittags und Abends, löse ich mir eine Tablette in heißem Wasser auf und trinke es dann Schluckweise. Und ich bin erstaunt. Dieser ziehende, drückende manchmal auch stechende Kopfschmerz lässt tatsächlich nach. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Und bevor man sich mit "harten" Schmerzmittel vollpumpt ist das wirklich eine klasse Alternative. Nebenwirkungen verspüre ich keine. Ich habe mir jetzt noch 2 weitere Schüssler Salze dazu gekauft, da man sie auch wunderbar kombinieren kann. Ich kann es jedem nur empfehlen, es einmal zu versuchen. Und das Preis/Leistungsverhältniss ist auch sehr sehr gut.

Eingetragen am 23.06.2012 als Datensatz 45387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]