Ibuflam 600 bei Kiefer-OP

Ibuflam 600Kiefer-OP5 Tage

Da ich wegen einer Kiefer-OP massive Schmerzen bekam, wollte ich eigentlich nur 1 Tablette nehmen,damit es sich etwas beruhigt,ich etwas schlafen kann,es sich schneller bessert,da ich arbeiten muß.Als ich nach 1 Tablette nicht groß Besserung empfand nahm ich abends noch eine.So ging es den nächsten Tag weiter.Schon am 2. Tag bekam ich Kopfschmerzen aber schob es auf die OP und da mir gesagt wurde das es am 3.Tag meißt am schlimmsten mit den Schmerzen ist,nahm ich nun 3x1 Ibuflam 600mg.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer,wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung oder Hirnhautentzündung,als wenn das Gehirn mit 5 Atü aufgepumpt wurde und der Kopf jeden Moment platzen könne.Der Druck wurde immer unerträglicher,Schwindel und Übelkeit kamen dazu und am 4.Tag bekam ich extremen Juckreiz auf der Haut und sie brannte (als läge man in Brennesseln) regelrecht.Am 5. Tag war alles kaum noch auszuhalten und der extreme Juckreiz hatte sich in eine akute Utekaria (Nesselsucht)gewandelt.Ich fühle mich wie vergiftet,anders kann ich es nicht beschreiben.Habe Ibuflam 600 abgesetzt und Antihistaminika genommen.Ich trichtere mir so viel Flüssigkeit wie möglich ein,damit ich mich hoffentlich bald entgiftet habe.Es hat mir richtig Angst gemacht.Ich bin froh,dass ich nicht noch einen allergischen Schock erlitten habe und ich irgendwo umgekippt wäre,wo keine Hilfe in der Nähe war.Ich nehme nicht so schnell Medikamente und bin im Umgang immer vorsichtig,doch dieses Ibuflam 600 hätte mich fast umgebracht.Jetzt traue ich mir nichts mehr zu nehmen und hoffe das diese massiven Nebenwirkungen endlich nachlassen.Das Medikament hat statt die Wundschmerzen der OP zu lindern mich richtig krank gemacht.So schlecht ging es mir lange nicht.Das Medikament müßte vom Markt genommen werden!!!Im Beipackzettel werden die Nebenwirkungen heruntergespielt.Es sollte ehrlicher gewarnt werden.Ich kann dieses Medikament jedenfalls nicht empfehlen.

Eingetragen am 27.06.2012 als Datensatz 45495

Ibuflam 600