vagantin bei Hyperhidrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinHyperhidrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (20J) und ich leiden unter Hyperhidrose. Vagantin wurde uns von unserem Hausarzt empfohlen mit der Aussage, es helfe nicht jedem. Mein Sohn schwitzt extrem stark, so dass er durch das Medikament nur noch gering schwitzt, also im normalen Rahmen. Ohne Vagantin möchte er nicht mehr leben, er nimmt sie 3x täglich je 2 Tabl. Nebenwirkungen haben wir noch nicht bemerkt ausser der Schleimhauttrockenheit, die nur gering ausgeprägt ist. Ich habe mir in meiner Jugend die Schweissdrüsen axillar operativ entfernen lassen. Die Op ist gut verlaufen allerdings habe ich extrem große Narben behalten, weshalb ich deshalb komplexe habe. Aber ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen, denn Schwitzflecken die stark sichtbar sind, sind schlimmer.

Eingetragen am 29.06.2012 als Datensatz 45563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]