Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Zopiclon bei Bedarf. Es wirkt hervorragend. In den Nächten wo ich es nehme schlafe ich sehr traumlos. Morgens wache ich ohne Überhang auf. Einzige Nebenwirkungen die ich während der Einnahme habe ist ein bitterer, metallischer Geschmack, der auch noch am nächsten Morgen vorhanden ist und sehr schwer weggeht. Wenn man die Tabletten genommen hat, sollte man sich innerhalb von 30min ins Bett begeben, denn es entstehen sonst starke Gleichgewichtsstörungen (zumindest bei mir).

Eingetragen am 04.07.2012 als Datensatz 45671
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]