Seroquel bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelStimmungsschwankungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war in der Klinik und mir wurde das medikament seroquel gegeben ich war müde und bin auch oft eingeschlafen.als ich dann von der klinik wieder zuhause war fingen die nebenwirkungen ab ich habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt sondern wie ein besoffenr wo nicht mehr klar im kopf ist.ich ging an den kühlschrank und konnte nicht mehr aufhören mit dem essen ich hzabe innerhalb von 10 tagen 12 kilo zugenommen.ich habe es jetzt mittlerweile abgesetzt aber mit dem gewicht ist es immer noch nicht besser geworden deswegen werde ich bald in eine andere klinik gehen wo einen nicht so verarscht und wegen dem scheiß seroqel leide ich an starken essstörungen und kann nicht mehr aufhören sachen in mich reinzustopfen und von den medikamenten wird man träge und faul und hat keinelust auf nichts ich sage nur nehmt diese dinger nicht es ist ein teufelszeug!!!

Eingetragen am 05.07.2012 als Datensatz 45683
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):58 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]