Dominal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DominalSchlafstörungen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste das Dominal sehr hoch dosieren, um schlafen zu können.....so nahm ich bis zu 160 mg, wobei ich doch nicht durch schlief, sondern auch nach 3-4 Std wieder aufwachte. Bis zum wirkungseintritt dauert es 1 bis 1,5 Stunden.
Am nächsten Tag hatte ich ein starkes Hangover-Gefühl, fühlte mich wie gerädert und dumpf im Kopf. Es dauerte Stunden, bis ich wieder bei Fasson war. Eine Nebenwirkung war dumpfer Kopfschmerz, der einseitig auftrat und sehr unangenehm war (ich habe sonst NIE Kopfschmerzen). Ich habe das Präparat nach einigen Wochen abgesetzt, fühlte mich nicht mehr arbeits- und leistungsfähig.

Eingetragen am 15.07.2012 als Datensatz 45904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]