Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen6 Monate

Habe Sertralin jetzt sechs Monate genommen. Erst lief alles sehr gut, auch was die Verträglichkeit betrifft. Dann nach ca. zwei Monaten starke Nebenwirkungen mit Magenschmerzen,innerer Unruhe,Nervosität,Tinnitus, Schlaflosigkeit, teils Euphorie und ein starker Druck, der dazu führte,das ich das Medikament versuche abzusetzen. Einige Tage nach dem Absetzen ging es mir gut. Die Nebenwirkungen verschwanden, aber danach setzten die Entzugssymptome ein. Kopfdruck, Anspannung, Überreiztheit, Übelkeit, überhöhte Empfindlichkeit. Hoffe das ich es schaffe von dem Medikament wegzukommen. Ich kann es keinem empfehlen. Die Nebenwirkungen waren stark und es war unverträglich für mich.
Die Risiken wurden mir nicht vom Arzt vermittelt und ich rate unbedingt ab von diesem Mittel.

Eingetragen am 17.07.2012 als Datensatz 45953

Sertralin

Sertralin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

• frolkeennevor 8 Monaten

• Abdimovor mehr als einem Jahr

Hallo,
    Ist der Tinnitus bei Ihnen verschwunden oder haben Sie es immer noch?

Bitte um Antwort,
    Ich habe Sertraline 50 mg genommen 21 Tage lang und leide jetzt unter Tennitus genau wie Sie beschrieben haben.
    Seit 2 Wochen nimme diese Medikamente nicht mehr, ich war beim HNO nach Mehreren Test sagte mir das ist nur Nebenwirkung und soll ergendwann verschwinden, hat mir Vasomotal verschrieben.

Viele Grüsse

Abdi

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Alles Schrott! Sie wissen nichts...