Subutex bei sucht

Subutexsucht7 Jahre

War nun 7 J. auf Subu eingestellt,anfangs 12mg,dann stätig runter bis auf 4mg.Dieses langsame herabsetzen tut gar nicht weh,wenn der Kopf mitspielt.Der Wille ist ein großes Thema dabei.Hatte die Faxen dicke wöchentlich zum Doc zu rennen,UK,ständige Regelsanktionen & natürlich das Stück Freiheit das einem geraubt wird.Kein Bock mehr auf Abhängigkeit irgendeiner Art.Habe mich innerhalb einer Woche von 4mg auf null runtergeholt=von 4 auf 2-von 2 auf 1,6-von 1,6 auf 0,8 & zu guter letzt noch einmal 0,4.Der erste Tag auf null war noch ok,klar bissl gähnerei & Gänsehaut aber körperlich voll ok.Tag 2 tat schon bissl mehr weh,Beine tun weh & man spürt seine Nieren,schlafen ging vielleicht 2Std. die Nacht weil die Glieder so zappeln.Habe tagsüber 3 mal 50mg Doxepin genommen,die machen zwar ne matschige Birne & arge Mundtrockenheit aber die helfen wirklich !! Bei Tag 4 bin ich nochmal zu meinem Substidoc & der hat mir noch 10er Diazepam verschrieben (natürlich nur für 1-2 Wochen & höchstens 3mal täglich einnehmen sonst kommt man ja von einem zum anderen !) Die ersten 3 Nächte sind schon ne quälerei wegen der Unruhe aber die Tage sind durchaus auszuhalten-habs mir viel schlimmer vorgestellt ! Hab mir für die Nacht noch Melatonin (Körpereigenes Hormon also völlig ungefährlich) in der Drogerie besorgt,war skeptisch aber hilft tatsächlich zum schlafen für die Nacht.Viel viel Tee trinken,3 mal täglich Magnesium für die Muskeln,Ibuprofen 400 gegen die Gliederschmerzen & Vitamine Vitamine !! Bin heute bei Tag 12 auf Null (jippieh) & fühl mich täglich besser.Suchtdruck null.Wünsche jedem der aufhören mag alles alles Gute,ehrlich jetzt,es ist auszuhalten !!!!

Eingetragen am 22.07.2012 als Datensatz 46052

Subutex