Paroxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich würde mir nie wieder Paroxetin verschreiben lassen. Ich habe extreme Entzugserscheinungen wenn ich die Tabletten mal 1 oder 2 Tage nicht genommen habe oder sie mir ausgegangen sind. Das macht sich in schlimmen Schwindelanfällen bemerkbar wozu ich dann zu gar nichts mehr in der Lage bin. Noch dazu kommt dass ich mir nicht sicher bin wie sich das mit der Pille verträgt. In den letzten Wochen hatte ich 2 Krampfanfälle. Ich glaube das ganze Zusammenspiel von Paroxetin und Pille kann nicht gesund sein. Ausserdem frag ich mich wie das bitte werden soll wenn ich das Zeug absetzen will, z. B. wenn ich schwanger werden will. Oder wenn ich schon schwanger wäre und ich hab den **** trotzdem genommen weil ich es noch nicht wusste? Man darf Paroxetin ja nicht während der Schwangerschaft nehmen, es kann zu Missbildungen (z. B. am Herzen) kommen. Ich würde niemandem raten Paroxetin zu nehmen. Die Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen sind es mir persönlich zumindest NICHT WERT.

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]