Epiduo bei Akne

EpiduoAkne2 Monate

Also mal von anfang an ich hatte schon immer akne und mitesser bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin zum hautarzt gegangen und der hat mir epidou erstmal für 2 monate verschrieben. Die erste woche war echt schlimm aber ich habe es weitergemacht. Dann wars auch okay. Nach ungefähr 4 wochen hat man dann die ersten erfolge gesehen. Und jetzt meine gesamte haut ist reiner, fast alle pickel sind weg und ein paar mitesser sind auch verschwunden(dagegen werde ich mir auch noch was verschreiben lassen). So jetzt wo es heiß ist habe ich mega trockene haut, habe im gesicht einen sonnenbrand und dann noch das chlor vom vielen schwimmen die haut brennt sehr alles was ich drauf mache brennt total sogar sehr sehr milde cremes aber ich muss was draufmachen (nehme babyöl das geht noch) . Ich habe jetzt erstmal epidou abgesetzt (in 2 wochen muss ich eh zum hautarzt weil dann die 2 monate vorbei sind) aber es sind ja eh fast alle pickel weg. Und dann lass ich meine haut erstmal in ruhe (solange der arzt nichts anderes sagt) hoffe bald ist meine haut so wie ich es mir wünsche ! so jetzt erstmal was anderes wenn man das nur ein paar tage macht und die schmerzen nicht aushält kann das auch nichts helfen ! ich finde es irgendwie komisch wenn man die pickl weg haben will muss man auch mal schmerzen aushalten ! das geht ja nicht die ganze zeit so. unc ich möchte sagen ich bin noch ein kind (14) . ! naja ich finde epidou sehr sehr gut.

Eingetragen am 25.07.2012 als Datensatz 46133

Epiduo