Fentanyl bei Schmerzattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylSchmerzattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beginnen musste ich mit der Form des Matrixpflasters in der Wirkstoffgrösse 12qg/h und war leider gehalten, bis zu 100 qg/h zu gehen, um der Schmerzen Herr zu werden. Das war zuletzt im Jahr 2010. Von 2011 bis heute ist es mir gelungen, mich wieder bis auf 12qg/h auszuschleichen. Früher musste ich die Matrixpflaster nur alle 3 Tage neu kleben (wechseln). Heute beträgt der Intervall allerdings nur 2 Tage, wofür ich keine persönliche Erklärung haben. In der Nacht, die auf das neu verklebte Pflaster folgt, kann ich schlecht schlafen.

Eingetragen am 27.07.2012 als Datensatz 46171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von fight2live
    fight2livevor mehr als einem Jahr

    Wahrscheinlich musst du alle 2 Tage kleben, weil die Wirkstärke doch zu niedrig angesetzt worden ist; vielleicht wäre ein Versuch mit 25 Mükrogramm/h sinnvoll, damit du alle 3 Tage kleben kannst ?!

 

[]