Cerazette bei Migräne

CerazetteMigräne-

Ich nehme die Pille Cerazette seit ca. 2,5 Jahren. Ich habe diese Pille auf Grund meiner starken Migräne während der Periode bekommen. Die Migräne war auch weg. Aber seit ca. 9 Monaten habe ich starke Depressionen. Ich habe bereits meiner Frauenärztin von meinen Depressionen und meinen schlimmen Zwischenblutungen erzählt. Sie hat mir bereits vor 2 Monaten empfohlen die Pille sofort abzusetzen! Mein Hausarzt hat mir Antidepressiva verschrieben, welche ich auch eingenommen habe. Diese habe ich nun 4 Wochen eingenommen. Mir ging es auch deutlich besser, bis zum nächsten Zyklus! Mir ging es nun wieder 1 Woche sehr schlecht. Ich hatte starke Depressionen und einen großen Kinderwunsch. Ich bin nicht psychisch erkrankt - die Pille macht mich kaputt. Ich habe sie heute abgesetzt! Akne habe ich nicht bekommen, aber fettigere Haut als früher. Meine Haare waren schon immer eher dünn. Und zur Gewichtszunahme... Ich bin 1,66m groß und wog immer ca. 55 Kilo nun wiege ich 60 Kilo, weiß aber nicht ob es ausschließlich durch die Pille mehr geworden ist. Auf jeden Fall leider ich unter starken Depressionen, weshalb ich die Pille jetzt abgesetzt habe! Ich würde sie keinem Empfehlen! Anfangs war es angenehm keine Periode zu bekommen, da ich aber auch irhendwann Kinder bekommen möchte und unter den Depressionen leider, denke ich, dass das meinem Körper nicht gut tut!!!

Eingetragen am 27.07.2012 als Datensatz 46176

Cerazette