GelenkProPlus Ultra bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelenkProPlus UltraArthrose30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte in den letzten Monaten einen großen Schub Arthrose. In der Nacht wusste ich nicht mehr, wie ich mich vor Schmerzen hinlegen soll. Meine Schultern, die Arme, Beine - einfach von oben bis unten - jeder einzelne Knochen tat weh. Nun nehme ich seit ca. 4 Wochen GelenkProPlus Ultra ein und noch zusätzlich 3x täglich Arthros von Hübner (aus dem Reformhaus). Ich kann es nicht fassen, die Schmerzen in den Schultern sind fast weg. Ich schlafe wieder viel besser und hoffe, dass diese beiden Mittel meinen anderen Gelenken auch noch helfen werden.

Eingetragen am 29.07.2012 als Datensatz 46205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

GelenkProPlus Ultra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glucosamin, Chondroitinsulfat, Kollagenhydrolysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]