Cerazette bei Dauerblutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteDauerblutungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zwischenbericht die zweite....

ich hatte ja weiter unten von dem Versuch mit der doppelten Dosis Cerazette berichtet... am 5. Einnahmetag hörte die Blutung endlich auf! Allerdings nur für 7 Tage. Danach, fing sie langsam wieder an.. steigerte sich und seit nun mehr 10 Tagen habe ich wieder Blutungen. 4 Tage davon so stark, dass ein OB super in 2 Stunden durch war wegen der Blutklümpchen, die er nicht aufnehmen konnte.. seit 3 Tagen geht die Blutung nun etwas zurück, dennoch brauche ich Tampons. Hab heute versucht meine FA zu erreichen. Sie ist nicht erreichbar. Ich überlege noch, ob ich warte bis sie zurück ist, um das weitere Vorgehen zu besprechen, oder ob ich die heutige Einnahme der Tablette bereits auslasse. Mir reicht es wirklich! Ich nehme diese Pille seit dem 2.05.2012 und war unter ihr 18 Tage blutungsfrei.. 18 Tage von 86 Tagen war ich blutungsfrei, das kann es ja nicht mehr sein! LG K.

Eingetragen am 30.07.2012 als Datensatz 46231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]