Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich kann dieses Gel nur empfehlen. Es bewirkt Wunder, meiner Meinung nach. Ich leider seit Jahren an starker Akne, hatte bisher auch eine Menge anderer Gels, Cremes und was weiß ich noch alles. Ein Hautarzt hatte mir geraten zur Kosmetikerin zu gehn, der Witzboldt. Natürlich konnte diese mir nicht helfen. Also ging ich zu einem anderen Arzt der mir dann Epiduo verschrieb. Während der ersten Woche errötete mein Gesicht, brannte etwas und schuppte. Ich habe dieses Gel aber nicht abgesetzt, da ich auch merkte, dass sich mein Hautbild um einiges auch verbessert. Denn mit den Schuppen gingen auch die Pickel. Nach zwei Wochen war meine Haut total Pickelfrei und ich glücklich. Also einfach abwarten, die Nebenwirkungen ertragen und es wird sich im Endeffekt lohnen!

Eingetragen am 01.08.2012 als Datensatz 46276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]