Belara bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

alsooo,
ich bin zwar erst 15 und nehme die pille belara schon seit ich 13/14 bin,das hat jedoch folgende gründe: da ich sehr dünn bin/war,wollte ich zunehmen und da ich viele pickel hatte wollte ich diese unbedingt loswerden.
am anfang war alles schön und gut,ich nahm zu,bekam etwas größere brüste und eine schönere,weiblichere figur und die pickel gingen weg.
jetzt allerdings bekomme ich die nebenwirkungen zu spüren. erstens,habe ich starke stimmungsschwankungen welche auch meine eltern und meinen freund belasten. vor allem an dem tag,an dem ich die letzte pille nehme (also vor der pause) werde ich besonders aggressiv,ich werde ein wahres MONSTER!
seit längerer zeit bekomme ich abends bauchschmerzen,übelkeit etc. und werde nachts deswegen auch wach,so gegen 4 uhr meistens. manchmal geht das dann morgens so weiter,jedoch nur lange.
ich weiß nicht was ich tun soll,denn eine andere pille will ich nicht. :(

Eingetragen am 03.08.2012 als Datensatz 46325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]