Quilonum bei Bipolare Störungen

QuilonumBipolare Störungen365 Tage

Habe im vergangenen Jahr während eines akut-stationären Aufenthaltes von 16 Wochen im Krankenhaus trotz anhaltender Verstopfung 16 Kilo abgenommen. Habe während der Zeit alle Mahlzeiten eingenommen und zusätzlich genascht. Habe in dieser Zeit nehmen Quilonum, Seroquel, Schilddrüsenhormonen (225) noch viele, viele weitere Psychopharmaka nehmen "müssen". Während des Aufenthaltes dort musste ich in ein "normales Krankenhaus" per Rettungswagen, weil meine Verstopfung trotz starker Abführmittel und Einläufe 11 Tage anhielt und ich mittlerweile Ohnmachtserscheinungen hatte. Nach 5 fruchtlosen Tagen in neuen Krankenhaus, rund um die Uhr mit allen Mitteln und Möglichkeiten bemüht, meinen Stuhlabsatz wieder in Gang zu bringen sollte ich einen künstlichen Darmausgang bekommen. 12 Stunden vor dem geplanten Eingriff ging es dann plötzlich wieder mit Einläufen und Co. Rund 6 Wochen musste ich weiter Einläufe benutzen, dann schlug plötzlich die Verstopfung in Durchfall um, seither muss ich 6-12x am Tag Stuhl absetzen. Überwiegend ohne Schmerzen, seit ein paar Wochen mit Krämpfen.

Ich nehme mittlerweile 4 von diesen Hammertabletten Quilonum retard und mein Spiegel ist immer noch extrem niedrig.

Ich kann keine Steigerung der Nebenwirkungen mehr ertragen, weiterhin keine weitere Gewichtszunahme.

Mit Verstopfung habe ich 16 Kilo verloren, mit chronisch anhaltendem Durchfall nehme ich zu und zu und zu, wiege mittlerweile fast 150 kg und mir tun alle Knochen weh, spazieren gehen wird zur Qual, Rentner überholen mich.

Im Freundes- und Bekanntenkreis werde ich immer häufiger gefragt, ob ich Asthma hätte, nein - mir wird durch das Fett die Luft zu atmen genommen.

Eingetragen am 09.08.2012 als Datensatz 46468

Quilonum