Seroquel bei Borderline Störung, PTBS, Drogenindizierte Psychose, multiple PS

SeroquelBorderline Störung, PTBS, Drogenindizierte Psychose, multiple PS3 Monate

Ich habe während des Entzuges von Benzos Seroquel bekommen. Am Anfang sehr gering dosiert(150mg), dann als das Stimmen hören wieder losging und meine Persönlichkeiten sich wieder aufdrängten bis zu 600mg am Tag. Im Vergleich zu anderen war diese Dosierung noch gering, machte mich aber sehr müde und ich nahm in der Klinik innerhalb von 5 Wochen fast 10 kg an Gewicht zu. Seitdem ich zu Hause bin nehme ich das Seroquel nur noch zur Nacht uns zwar 100mg und bei Bedarf 50mg Truxal. Ich habe seitdem weitgehend Ruhe vor meinen Persönlichkeiten, höre nichts mehr von ihnen und fange glatt an mich daran zu gewöhnen. Wenn das so bleibt muss ich sagen hat das Mittel voll seinen Sinn erfüllt obwohl ich sehr argwöhnisch mit Neuroleptika umgehe. Das mit der Gewichtszunahme ist ärgerlich und hält sich seitdem ich die Menge reduziert habe jetzt auch in Grenzen. Meine Nase ist oft nach der Einnahme verstopft, das scheint aber vielen so zu gehen und ist nicht so schlimm wie der Zustand in dem ich vorher war und in dem ich mich fast umgebracht hätte.

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46501

Seroquel