Dekristol bei Sonnenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DekristolSonnenallergie60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich seit 20 jahren mit Sonnenallergien rumgeärgert,, die soweit führten dass man mir schon Kortison verbreichen wollte. Am 01.03.2012 habe ich meine Ernährung umgestellt ( Metabolic Balance) das hat schon einige Besserung gebracht, aber ganz weg war sie trotzdem nicht. Dann hat mein Arzt mir Dekristol empfohlen und die nehme ich jetzt seit ca. 60 Tagen. Die ersten beiden Tage 3 Stück und dann nur noch einmal die Woche. Was soll ich sagen. Meine Sonnenallergie ist weg und meine Haut hat sich um 90 % verbessert.

Eingetragen am 13.08.2012 als Datensatz 46552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dekristol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Nun gut..ich muss auch Vitamin D nehmen..allerdings vertrage ich das Dekistrol nicht....bekomme dafür Vigantoletten 2000 i.E pro Tag !Ist auch ok und passt schon :D

    • Benutzerbild von ich wills wissen
      ich wills wis…vor mehr als einem Jahr

      Auch hier stimmt die Tagesdosis bei Dauergebrauch mit 2.000 IE!

 

[]