Jatrosom bei Depression

JatrosomDepression9 Monate

Ich nehme seit Dezember 2011 morgens 30mg Jatrosom. Die Wirksamkeit des Medikamentes ist sehr gut. Die einzuhaltende Diät ist zwar sehr umfangreich, aber zumindest für mich gut einzuhalten. Als störende Nebenwirkungen habe ich bei mir zum einen intensive nächtliche Krämpfe in den Beinen, Schlafstörungen (sobald ich meinen meist sehr früh auftretenden toten Punkt überwunden habe, bin ich einfach nicht mehr müde, d.h. in manchen Nächten schlafe ich gar nicht) und sexuelle Funktionsstörungen (Ejakulationsprobleme) festgestellt. Des Weiteren war mir im Winter immer sehr kalt. Ich hatte immer eiskalte Füße. Normalerweise war ich es eher gewohnt, dass es mir zu warm ist. Interessanterweise konnte ich soviele Decken auf mich legen, wie ich wollte, es hat nicht geholfen. Die Kälte kam eher von innen. Trotzdem kann ich Jatrosom nur empfehlen, da dessen Wirksamkeit sehr gut ist.

Eingetragen am 15.08.2012 als Datensatz 46605

Jatrosom

Tranylcypromin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo User,
    Du bist ja gut zufrieden mit dem AD.
    ich nehme seit meinem letztjährigen Psychiatrieaufenthalt 70mg Jatrosom. wollte damals EKT weil ich nicht die geringste Hoffnung hat. Damals Suizidwunsch. Der ist nun Gott sei dank weg, ich arbeite gern und viel, Sport wie früher leider nicht mehr, aber Jatrosom macht mich auch aggressiv und das Verhältnis zu Frau und kindern ist nicht gut. bin in Arbeit (öffentl. Dienst) Gott sei dank.
    Denke oft an EKT die ich in der Klinik wollte.
    Hast du Erfahrung oder kennst du jemanden der die EKT mit Erfolg hatte.
    Find Jatrosom eigentlich gut und zum Schlafen 50mg Trazodon.
    Machs Gut wünscht Dir "freudich"