Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann Sumatriptan nur empfehlen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und mir helfen nur diese Tabletten. Ich habe schon seit meiner Kindheit Migräne und diese nun mittlerweile im Monat so 15 Mal. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass es diese Tabletten gibt, weil ich in meinem Job sehr gefordert bin und funktionieren muss. Ich habe die Sumatriptan immer von Hexal gehabt. Nun sagt mir die Apotheke, dass ich sie aufgrund der neuen Verträge mit den Krankenkassen nicht mehr von Hexal kriegen kann. Jetzt habe ich sie von der Firma Aurobindo. Diese Tabletten helfen mir aber nicht mehr so gut. Wirkten sie früher nach 20 Minuten, warte ich jetzt länger als eine Stunde und die Wirkung hält auch nicht mehr so lange an.

Eingetragen am 16.08.2012 als Datensatz 46635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]