Zeldox bei paranoide Schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeldoxparanoide Schizophrenie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 40 mg zeldox morgens und 40mg abends seit sieben Jahren .. Es hilft sehr gut habe keine Halluzinationen mehr und höre auch keine stimmen. Aber leider muss ich am morgen nach der Medizin knapp zwei Stunden danach schlafen werde zu müde. Deswegen habe ich auch Schlafstörung bekommen. Werde die Medizin runtersetzen auf 20mg morgens und abends 60mg vielleicht klappt es. Habe eine zeitlang dadurch das ich morgens immer müde bin nur abends die Tablette genommen.. Leider habe ich dann öfters Angstzustände und Missgunst bekommen..

Eingetragen am 16.08.2012 als Datensatz 46640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]