Propofol bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolZahnbehandlung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine vom Facharzt bestätigte Panik vor Zahnbehandlungen.Dementsprechend sind solche Sitzungen für mich der absolute horror.Wenn mir ein Zahn gezogen wird oder ein ähnlicher Eingriff im Kiefer stattfindet,ist eine Narkose unausweichlich. letzte Woche wurde ich das erste mal mit Propofol narkotisiert und ich war gleich nach dem aufwachen wieder fit(habe nur ca.10.min. geschlafen).Hatte auch beim injetzieren kein brennen im Arm ound danach auch keine Schluckbeschwerden oder ähnliches.Ich persönlich werde wenn nötig, nun immer drauf zurüchgreifen und kann es nur weiter empfehlen!

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]